Also sei mir echt nicht bös, aber ich glaube du hast hier wirklich mehrere Leute gehabt, die dir helfen wollten. Dass du nicht weißt wie du dich schreibst, und auf Hinweis wie es herauszufinden wäre auch eine IMHO völlig unpassende Antwort ablieferst, dafür kann ich nichts, dafür können die Anderen hier nichts.
Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber prinzipiell wird hier jedem Hilfesuchenden so gut als möglich geholfen. Wenn du meinst dass dem nicht so ist, dann tut es mir leid für dich. Es gibt auch noch genug andere Seiten wo man unter Umständen auf deine Aussagen gespannt ist. Kannst es ja mal probieren.
So: um noch einmal guten Willen zu beweisen:
Möglichkeiten zur Eingabe auf deinem Rechner
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/REMUS/.Xauthority /home/REMUS/Xauthority
|
oder
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/Remus/.Xauthority /home/Remus/Xauthority
|
oder
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/RemuS/.Xauthority /home/RemuS/Xauthority
|
oder
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/remus/.Xauthority /home/remus/Xauthority
|
oder
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/REmUS/.Xauthority /home/REmUS/Xauthority
|
oder
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/REMuS/.Xauthority /home/REMuS/Xauthority
|
Du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Da ich aber nicht weiß wie du dich schreibst, habe ich vorgeschlagen die Autovervollständigung zu nutzen.
Also in deinem Falle
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/R
|
+ TABULATOR Taste beziehungsweise
|
Quellcode
|
1
|
mv /home/r
|
+ TABULATOR Taste
der Befehl muss danach noch vervollständigt werden.
So, und jetzt wünsche ich noch viel Vergnügen.