Freitag, 25. Mai 2012, 22:39

Du bist nicht angemeldet.

horstchen

hat hier 2. Wohnsitz.

• »horstchen« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 12.04

Desktop: Xfce

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:42

Fertige Dokumentvorlagen suchen

Moin,

ich war eigentlich auf der Suche nach einer Vorlage für Trauerkarten. Da gab's für open office früher doch ein breites Angebot. Derzeit führen einige Links ins leere, weil offensichtlich als OpenOffice dieser Service eingestellt wurde und LibreOffice das noch nicht anbietet? Der heise Download sagt sogar explizit, das "OpenOffice-Vorlagenpaket 0.9.5" werde nicht mehr angeboten. Hat jmd. da vielleicht einen neuen Link zu den Vorlagensammlungen für mich?
Ich hatte erwartet gerade auf diesem Gebiet von Vorlagen erschlagen zu werden, aber selbst das teure Amioffice bietet online nix brauchbares.
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. - Douglas Adams (1952 - 2001) -

badebernd

hat hier 2. Wohnsitz.

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:58

Hallo,
es stimmt die OO-PrOOo-Box wurde eingestellt. Diese wird jetzt als LibreOffice-Box weitergeführt.
Hier habe ich einen Downloadlink! :thumbup:

horstchen

hat hier 2. Wohnsitz.

• »horstchen« ist der Autor dieses Themas

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:41

uff, das sind 2.8 GByte iso für ein paar Dokumentvorlagen. Den Rest kann ich als ubuntu-verwöhnter Komplettpaketbenutzer nicht gebrauchen. Egal, vielen Dank - vielleicht gibt es irgendwann wieder irgendwo so eine Downloadfarm, wo man sich LibreOffice Zubehör holen kann. Schön aber, dass man für die Fensterjünger so ein Komplettpaket geschnürt hat, dass offensichtlich größer ist als Office 2010. Wahrscheinlich wird diese Edition von Festplattenproduzenten gesponsort ;)
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. - Douglas Adams (1952 - 2001) -