Freitag, 25. Mai 2012, 21:53

Du bist nicht angemeldet.

Easyy-S

Boardgrafiker

• »Easyy-S« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 12.04

Kernel: generic

Desktop: GNOME Shell

Architektur: 64-bit

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 21:03

Forum in der Nacht vom 07.05.11 auf den 08.05.11 nicht erreichbar

In der Nacht vom 07.05 auf den 08.05.11 wird das Forum nicht erreichbar sein. Wir werden das Betriebssystem auf Ubuntu 10.04 LTS aktualisieren. Wärend der Downtime könnt ihr den Status der Installation über Facebook verfolgen. Bei Facebook einfach nach 'ubuntufreunde' suchen.
Ich habe es leider noch immer nicht geschaft, einen Benutzernamen bei Facebook für unsere Seite einzurichten mittels dessen ich euch einen direkten link posten könnte. Bei der Einrichtung gibt es leider Probleme.
Aber wer einen Facebook-Account hat, wird uns locker finden :)
Easyy-S

Mein pubkey

Dein eigener UbuntuFreunde-Avatar: hier - Dein UbuntuFreunde-Banner: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyy-S« (14. April 2011, 21:03) aus folgendem Grund: Versionsnummer berichtigt

Easyy-S

Boardgrafiker

2

Donnerstag, 14. April 2011, 21:53

Datumsänderung

Aufgrund privater Termine von basslord und mir, verlegen wir die Installation des neuen Serverbetriebssystems auf Freitag den 22.04.11. An diesem Tag werden unsere Server ab ca. 12 Uhr nicht erreichbar sein. Das betrifft nicht nur das Forum sondern auch unseren Jabberserver. Der wird an dem Tag ebenfalls nicht erreichbar sein.
Easyy-S

Mein pubkey

Easyy-S

Boardgrafiker

3

Sonntag, 24. April 2011, 10:08

Das war ein Satz mit X, daß war wohl nix.
Leider haben wir es aus zeitlichen gründen nicht geschaft, das System des Servers zu aktuallisieren. Da wir mit unserem zweiten Server begonnen haben und dieser soviel Zeit in Anspruch genommen hat alles wieder einzurichten, haben wir es nicht geschaft, den ersten Server, auf dem das Forum läuft auf den aktuellen Stand zu bringen.
Wir werden euch frühzeitig informieren, wenn wir das Forum in den kommenden Tagen offline nehmen, um die Aktuallisierung durchzuführen.
Easyy-S

Mein pubkey