Bis jetzt hat, soweit ich das mitbekommen habe, nur Canonical das bei Ubuntu so vor
Und ich dachte mir der Linuxuser ist mündig.
. Jetzt wird auch noch der Grafikserver ausgetauscht gegen ein Experimentalsystem. Da kann ja was nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich hoffe, das war eine Ente, welche die Gerüchteküche zum Überkochen gebracht hat.
. Hallo zusammen!
Unity anstelle von Gnome, was für Kinder und Massivdaus, die nicht wissen, was sie tun.
Jetzt wird auch noch der Grafikserver ausgetauscht gegen ein Experimentalsystem. Da kann ja was nicht mit rechten Dingen zugehen.

PS.: Gentoo ist einen Versuch wert. 4 Stunden installieren und dann rausgesperrt, da ich vergessen hatte ein root passwort zu definieren. Genial, oder![]()
![]()
.
Unity anstelle von Gnome, was für Kinder und Massivdaus, die nicht wissen, was sie tun..
PS.: Gentoo ist einen Versuch wert. 4 Stunden installieren und dann rausgesperrt, da ich vergessen hatte ein root passwort zu definieren. Genial, oder![]()
![]()
.
Ein mounten und "chrooten" in das Zielsystem sowie ein einfaches "passwd" hätten dir bei diesem Problem geholfen.
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04