Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimi Desaster« (3. Februar 2011, 19:02)
Weder Evolution noch Thunderbird erkennen meine Passwörter. Das Kuriose daran ist, dass gestern alle E-Mails runtergeladen wuden, aber heute komme ich nicht mehr rein. Habe also Thunderbird installiert, der sagt mir auch, dass das Passwort falsch sei. Also gehe ich direkt bei Googlemail rein, Passwort wird anstandslos genommen.
2. Problem ist, dass meine Videos nicht mehr abgespielt werden. Sound läuft, aber ich habe Standbilder, die ca. alle 2 Minuten wechseln. Da kann man nun nicht wirklich von Filmgenuss reden. Der Standardplayer macht fast gar nix, VLC ist nicht wesentlich besser. Dann habe ich versucht, Enna zu installieren, da sagt mir die Maschine, dass noch Softwarepakete fehlen. Aktualisierungsverwaltung bringt keine Ergebnisse...quote]
|
|
Quellcode |
1 |
sudo apt-get install libxvidcore4 gstreamer0.10-plugins-base gstreamer0.10-plugins-good gstreamer0.10-plugins-ugly gstreamer0.10-plugins-ugly-multiverse gstreamer0.10-plugins-bad gstreamer0.10-plugins-bad-multiverse gstreamer0.10-ffmpeg gstreamer0.10-pitfdll |
|
|
Quellcode |
1 |
sudo apt-get install libxvidcore4 gstreamer0.10-plugins-base gstreamer0.10-plugins-good gstreamer0.10-plugins-ugly gstreamer0.10-plugins-ugly-multiverse gstreamer0.10-plugins-bad gstreamer0.10-plugins-bad-multiverse gstreamer0.10-ffmpeg |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montiernix« (22. Oktober 2010, 21:51)
|
|
Quellcode |
1 |
sudo apt-get install libxvidcore4 gstreamer0.10-plugins-base gstreamer0.10-plugins-good gstreamer0.10-plugins-ugly gstreamer0.10-plugins-ugly-multiverse gstreamer0.10-plugins-bad gstreamer0.10-plugins-bad-multiverse gstreamer0.10-ffmpeg |
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04