|
|
Quellcode |
1 2 3 4 |
SYSLINUX 4.01 debian - 20100714 CHS Copyright (C) 1994 - 2010 H. Peter Anvin et al ERROR: No configuration file found No Default or UI configuration directive found boot: |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter_vdV« (24. Oktober 2010, 16:08)
)
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Das tut er auch, also hierüber keinen Kopf machen.Auf der anderen Seite bin ich natürlich davon ausgegangen das der Startmedienersteller die Formatierung mit übernimmt.

) Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
)Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Würde ich auch nicht unbedingt, da habe ich dich missverstanden. Hast du mal eine Info über diesen Kartenleser?@Rodge, ich will hier nicht schulmeisterlich erscheinen, aber als Adapter würde ich einen Card-Reader nicht bezeichnen, da es sich um ein aktives Bauteil handelt.
Tja, ich weiß es nicht. Doch evtl. ist UNetbootin zu sehr Overkill für den unbedarften User?! Also mir reichte bislang auch der Startmedienersteller. Aber in Verbindung mit einem USB-Cardreader bin ich noch einen Test schuldig. Probiere das die Tage mal aus.Aber warum nicht gleich "UNetbootin" anbieten.
Ok, den Absatz verstehe ich nicht ganzDas ist mir bei Ubuntu überhaupt aufgefallen. Es gibt viele nahezu gleiche Programm. [...]

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04