Freitag, 25. Mai 2012, 17:59

Du bist nicht angemeldet.

Tempo

ist zu Gast bei Freunden.

• »Tempo« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 10.04.1

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 01:15

Tomboy-Sicherung einspielen

Hallo alle,

ich möchte gerne nach einer Ubuntu-Neu-Installation (10.4.) meine alten Tomboy-Daten weiterverwenden. Dabei bin ich wie hier beschrieben vorgegangen: http://www.ubuntu-forum.de/artikel/44285…mit-tomboy.html

Leider werden so bei mir nur die neu angelegten Tomboy-Notizen angezeigt, nicht die aus der Datensicherung. Was könnte ich deswegen sonst noch tun, um die gesicherten Notizen weiter zu verwenden?

Gruß von Tempo

Easyy-S

Boardgrafiker

Ubuntu: 12.04

Kernel: generic

Desktop: GNOME Shell

Architektur: 64-bit

2

Montag, 6. September 2010, 08:37

Da du dein System ja bereits neu installiert hast, wirst du sicherlich keine weiteren Daten gesichert haben. Sollte dir ausser dem von dir gesicherten noch etwas fehlen, hast du somit keine Möglichkeit deine Notizen wieder herzustellen.
Ich gehe fest davon aus, daß du noch weitere / andere Daten hättest sichern müssen.
Easyy-S

Mein pubkey

Dein eigener UbuntuFreunde-Avatar: hier - Dein UbuntuFreunde-Banner: hier

Tempo

ist zu Gast bei Freunden.

• »Tempo« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 10.04.1

Architektur: 32-bit

3

Dienstag, 7. September 2010, 04:05

Hallo Easyy-S,

ich hatte vom alten System (Ubuntu 8.04 Hardy) den .tomboy.Ordner gesichert, mit einem Texteditor kann man auch sehen, dass da meine alten (mit Wiki-Tags versehenen) Notizen drin sind. Wenn ich diesen Ordner, wie getan, dem aktuellen Tomboy als /home/Tempo/.tomboy anbiete, werden trotzdem nur aktuelle Merkzettel angezeigt... - das ist das Problem :S .

Gruß von Tempo