Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Architektur: 64-bit
Was sowas angeht, ist Arch-Linux z. Bsp. besser, da immer die aktuellsten Versionen eingespielt werden.
Zumal sich kaum ein weibliches Mitglied in das Forum verirren würde 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyy-S« (15. Juli 2010, 12:49)
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Architektur: 64-bit
Du meintest sich ausschweifen...

Schon wieder höre ich Arch. Muss ich mir das vielleicht doch mal installieren? Wenn nicht nur nicht so bequem wäre ....
Ubuntu ist da doch ein Stück weit einfacher zu installieren und zu warten.
PS: Bei einer der letzten Unterhaltungen zwischen basslord und mir kam das Thema Arch auch auf. Natürlich denkt man direkt über ein entsprechendes Freundeforum nach. Den Gedanken haben wir aber auf Grund des Distributionsnamens verworfen.
www.archfreunde.de fanden wir nicht so doll?Zumal sich kaum ein weibliches Mitglied in das Forum verirren würde
![]()
fänd ich toll.
dazu gebraucht. Da das ja so nicht sein kann, hab ich erstmal neu installiert, mehrmals hintereinander, bis ich so auf ca. 2 Std. kam.
, nicht so einfach, die Ähnlichkeit zu nem gewissen Körperteil liegt einfach nahe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montiernix« (17. Juli 2010, 12:16)
Wird zwar ein bisschen Off-Topic, aber wenn einer der Admins schon anfängtSchon wieder höre ich Arch. Muss ich mir das vielleicht doch mal installieren? Wenn nicht nur nicht so bequem wäre ....
Ubuntu ist da doch ein Stück weit einfacher zu installieren und zu warten.

Ich finde, dass jeder selber entscheiden können sollte, wie der User es gerne hätte. Der bequeme User, dem Distri-eigene Versionen reichen oder der erfahrene User, der orig. Versionen haben möchte und diese dann selbst aktualisiert. Aber der Aufwand seitens Ubuntu wäre dann wohl zu hoch.
Viel Spaß weiterhin an alle, die Arch gerade probieren oder ausprobieren wollen. Es lohnt sich.
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04