Freitag, 25. Mai 2012, 16:30

Du bist nicht angemeldet.

danman

ist zu Gast bei Freunden.

• »danman« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 9.04

Architektur: 64-bit

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:09

Komme von der 10.04-version

dort hatte ich Zugang zu wirklich guten Videoconvertierungsprogrammen. Musste neu installieren weil das internet plötzlich nicht mehr zugänglich war.
Als aktuelle Version wird jetzt 9.10 angegeben.
Hier finde ich überhaupt kein derartiges Programm.
Also muss ich wieder bis 10.04 nachrüsten mit dem Risiko das Internet zu verlieren.
Frage also: Wo gibt es für Version 9.10 genannte Programme?
Einfach Danke im voraus.

pankko

ist zu Gast bei Freunden.

Ubuntu: 10.04.3

Kernel: 2.6.32-36-generic-pae

Architektur: 32-bit

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:09

Welche Programme meinst Du? Normalerweise gibt es in der aktuellsten Version auch immer die aktuelle Version des entsprechenden Programms. Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du ein paar mehr Infos geben würdest, auch warum das Internet auf einmal nicht mehr unter 10.04 gehen soll.
Grüße Martin

Montiernix

ist fest eingezogen.

Ubuntu: 12.04

Kernel: immer der aktuelle

Desktop: KDE

Architektur: 64-bit

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:01

Hi,

kann es sein, dass du ne Schreibfehler bzgl. 9.04/10.04 drin hast?

Ansonsten stimm ich mit pankko völlig überein, ein paar genauere Infos wären schon nicht schlecht - die Kistallkugeln der Freunde leiden nämlich gerade unter der Hitzewelle.

Kleiner Tipp: Du hast ja eh gerade erst neu installiert, von daher denke ich mal, dass noch nicht allzu viel aufm Rechner ist > zieh dir doch nochmal mit dem aktuell laufenden Ubuntu eine neue Distri als Alternate und mach damit ne saubere Neuinstallation ( entweder von Canonical direkt oder aber bei den UbuntuUsern downloaden, da hol ich mir die immer ).

Grüße

Montiernix
I like Ubuntu very well, bloß i versteh`s no net so schnell ^^

Danica Talos

ist fest eingezogen.

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:49

Meine Kristallkugel (mit eingebautem Fluxkompensator und Kühlsystem der Extraklasse) hat mir verraten, nimm doch

Quellcode

1
WINFF

Damit kannst ne Menge Vids konvertieren... und dem Tool ist es egal, ob 9.10 oder 10.04...