Das Problem ist leider das ich die Sonderausgabe von Linux User zur Installation benutze,(Extraausgabe von Easy / Linux Starter Kit 10.04 ) ist wahrscheinlich die die du meinst. Das ist aber nichts besonderes da es immer einige CD aus denn Heften bei mir nicht laufen beziehungsweise Booten.Die aus dem Heft Ubuntu User vom 02/2010 hab ich auch benutzt,hat das selbe Problem.Die Idee sie mir über die Post liefern zu lassen geht nicht,kommen nicht im Briefkasten an(habe Nachbarn).
Krass! Willst du sagen, du kannst dir nix schicken lassen wegen deinen Nachbarn???Die Idee sie mir über die Post liefern zu lassen geht nicht,kommen nicht im Briefkasten an(habe Nachbarn).![]()

Wenn ich mir etwas vom Postboten bringen lasse , lesen andere zuerst ausser meine Post.
Die Zeitschrift ct hab ich noch nicht versucht.Aber hab jetzt die neue CD,hab ins Laptop gesteckt und schon wieder nichts.Der Bildschirm wird Weiß dann stellt sich die Kiste taub,keine Taste reagiert mehr.Hab mal meinen Tisch-PC angemacht (da läuft noch Windoof drauf) und hab die neue Installiert,nu läuft 10.04 bis jetzt ohne Probleme.
Ich glaube ich hab im Tisch-PC einen Fehler drin,konnte ihn aber noch nicht lesen war zu schnell weg.Melde mich aber noch mal.Aber mit dem Tinkpad weiß ich auch nicht ,werde wohl Ubuntu 9.10 drauf lassen.Läuft gut drauf,ich denke ich kann mit denn kleinen fehlern leben. Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04