Freitag, 25. Mai 2012, 15:43

Du bist nicht angemeldet.

lutziver

ist zu Gast bei Freunden.

• »lutziver« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 9.10

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

21

Montag, 31. Mai 2010, 14:20

Hi ; Warte immer noch auf die nächste CD vom Kumpel, hat beim ersten mal ja nicht hingehauen. ;( Das Problem ist leider das ich die Sonderausgabe von Linux User zur Installation benutze,(Extraausgabe von Easy / Linux Starter Kit 10.04 ) ist wahrscheinlich die die du meinst. Das ist aber nichts besonderes da es immer einige CD aus denn Heften bei mir nicht laufen beziehungsweise Booten.Die aus dem Heft Ubuntu User vom 02/2010 hab ich auch benutzt,hat das selbe Problem.Die Idee sie mir über die Post liefern zu lassen geht nicht,kommen nicht im Briefkasten an(habe Nachbarn). :cursing:

Lynx

hat hier 2. Wohnsitz.

22

Montag, 31. Mai 2010, 14:53

Die Idee sie mir über die Post liefern zu lassen geht nicht,kommen nicht im Briefkasten an(habe Nachbarn). :cursing:
Krass! Willst du sagen, du kannst dir nix schicken lassen wegen deinen Nachbarn??? ?(

Wenn dein Kumpel die CD nicht bringt, musst du dann doch zum Kiosk.. wie von Montiernix vorgeschlagen.
Gruß

"Amicus certus in re incerta cernitur"

Montiernix

ist fest eingezogen.

Ubuntu: 12.04

Kernel: immer der aktuelle

Desktop: KDE

Architektur: 64-bit

23

Montag, 31. Mai 2010, 22:59

@lutziver

ne, die von dir erwaänte Zeitschrift mein ich nicht.

Ich rede von c´t- Magazin. Gibts wie gesagt am Kiosk. der Titel der Ausgabe nennt sich "kompakt LINUX" und da ist ne Doppel DVD mit Ubuntu 10.04 32/64bit und ne Aktuelle Knoppix Notfall CD mit dabei.

Grüße

Montiernix
I like Ubuntu very well, bloß i versteh`s no net so schnell ^^

lutziver

ist zu Gast bei Freunden.

• »lutziver« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 9.10

Architektur: 32-bit

24

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:04

Hallole bin wieder da : :P Wenn ich mir etwas vom Postboten bringen lasse , lesen andere zuerst ausser meine Post. :cursing: Die Zeitschrift ct hab ich noch nicht versucht.Aber hab jetzt die neue CD,hab ins Laptop gesteckt und schon wieder nichts.Der Bildschirm wird Weiß dann stellt sich die Kiste taub,keine Taste reagiert mehr.Hab mal meinen Tisch-PC angemacht (da läuft noch Windoof drauf) und hab die neue Installiert,nu läuft 10.04 bis jetzt ohne Probleme. :thumbsup: Die anderen CDs mit 10.04 hab ich auch probiert,laufen aber nicht haben das selbe Problem. X( Ich glaube ich hab im Tisch-PC einen Fehler drin,konnte ihn aber noch nicht lesen war zu schnell weg.Melde mich aber noch mal.Aber mit dem Tinkpad weiß ich auch nicht ,werde wohl Ubuntu 9.10 drauf lassen.Läuft gut drauf,ich denke ich kann mit denn kleinen fehlern leben.