Hallo liebe Ubuntufreunde,
...ich wusste es,
es geht schon wieder los. Vor ein paar Tagen erst in einem anderen Thread angemoppert und kaum ist die Final da, auch schon der erste Thread dazu
Bitte, bevor hier bei jeder neuer Ubuntuversion laut gepoltert wird, wieviel schlimmer alles mit $RELEASE im Vergleich zum $VORGAENGER geworden ist, checkt:
- die Logs
- eure Hardware
- die Bugreports
- die Installation/Konfiguration
Bei allem Verständnis für so manch ärgerliches Problem: Sinnloses Gebashe der Entwickler, Herziehen über eine vermeintlich schlechtere Qualität/Stabilität bringt uns a) nicht weiter und ich neige b) dazu, solche Threads zukünftig nach /dev/null zu moven.
Das ist nicht persönlich, sondern gilt allgemein. Ubuntu ist komplett free of charge und IMHO ein sehr gutes Produkt. Meine Güte, wir lassen auch unsere Server damit laufen und wir hatten noch keine Downtime wegen des OS. Ich werde 10.04 am WE auf meinen Desktop bügeln und ich weiß schon jetzt, dass alles glatt laufen wird. Die HW ist nach heutigen Maßstäben uralt, aber es wird funktionieren
Also, nix für ungut. Versorgt uns mit brauchbaren Infos und hier sind sicher genug Supporter, die gerne helfen, wenn sie können.
Viele Grüße
Rodge - ein zufriedener Ubuntuuser seit 5.04