Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Hast du den Rechner Mal im abgesicherten Modus gestartet und geschaut, ob das Problem dann auch passiert? Was sagen deine Log. Files?
Zitat
Das sieht dann wie folgt aus: Der Bildschirm wird urplötzlich schwarz und es blinken ein Haufen senkrechter weißer Linien.
Ich bin dafür, dass man seine Hardware in die Signatur schreibt.
Ich nichtIch bin dafür, dass man seine Hardware in die Signatur schreibt.

Das ist u.a. ein Grund. Auch ist das (wenn überhaupt) nur ganz selten mal der Fall.Wenn ich das mache, dann kannst du mindestens eine Seite scrollen und weißt immer noch nicht, welche Hardware gemeint ist.

Und ohne zu wissen, um welche Karte es sich genau handelt, wird es wohl nix mit neuem Treiber... Oder gibt es einen Befehl, mit dem ich rauskriegen kann, um welche Karte es sich handelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimi Desaster« (1. Mai 2010, 08:40)
|
|
Quellcode |
1 |
04:00.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation G73 [GeForce 7600 GT] (rev a1) |

Nun ja, der Rechner wurde auf Bestellung von einer Firma zusammengeschraubt... Somit weiß ich nicht, wie das Ding heißt... Computer halt.Wenn du die genaue Bezeichnung von deinem Rechner hast, findet man bestimmt mehr und genauere Infos im Netz...
siehst Du, damit habe ich gar keine Erfahrung...
Du kannst natürlich auch mal versuchen, selbst Hand anzulegen:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_D…D=8203&lang=eng
Und wie genau mache ich das???Joa, ansonsten sollte der Karte im BIOS ausreichend Speicher zugesprochen werden. Das wird von deinem Arbeitsspeicher abgezwackt, also musst du überlegen, wieviel dir die Performance wert ist.
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04