Freitag, 25. Mai 2012, 13:38

Du bist nicht angemeldet.

Jimi Desaster

hat hier 2. Wohnsitz.

• »Jimi Desaster« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 11.10

Kernel: Linux 2.6.32-22 generic

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 04:48

Rechner schmiert bei Karmic immer ab

So, nun habe ich - in dem Wahn, die Entwickler von Koala hätten in der Zwischenzeit mal etwas getan - mir doch noch mal Koala auf den Rechner gezogen. Ich hatte ja zwischenzeitlich wieder Jackalope draufgetan. Nun stehe ich wieder vor dem Problem, dass mir regelmäßig alle fünf bis zehn Minuten der Rechner abschmiert. Es ist dann nichts mehr klickbar, Fenster gehen nicht zu schließen und die Tastatur reagiert auch nicht mehr. Woran kann das liegen? Bin langsam wirklich genervt und habe allerdings keine Lust, innerhalb von zwei Tagen schon wieder einen Systemwechsel durchzuführen. ?( :cursing: :thumbdown:

Besten Dank

Jimi
"Linux is evolution, not intelligent design." - Linus Torvalds
Besucht mich auch auf :thumbsup: Jimi Desaster :thumbsup:

Tux58

hat sich gut eingelebt.

Ubuntu: ---

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:57

Hi, wenn ich so die anderen Postings hier lese tippe ich mal auf ein JAVA - Problem
entsorge das mal - Boote neu ( ich weiss, ist Windows Slang :D ) installiere Java neu...

jedenfalls hoffe ich für Dich, dass es " nur " daran liegt....

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tux58« (14. Februar 2010, 21:57)

Jimi Desaster

hat hier 2. Wohnsitz.

• »Jimi Desaster« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 11.10

Kernel: Linux 2.6.32-22 generic

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:52

Problem behoben, habe einfach wieder Jaunty draufgezogen. Habe aber immer noch Probleme beim speichern von Dokumenten, vielleicht weiß da jemand Rat? Der Thread ist hier: Kann keine Office-Dokumente speichern
"Linux is evolution, not intelligent design." - Linus Torvalds
Besucht mich auch auf :thumbsup: Jimi Desaster :thumbsup: