Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Architektur: 64-bit

Zitat
Canonical stellt keine Sicherheitsaktualisierungen für sun-java6-bin bereit. Einige Aktualisierungen werden durch die Ubuntu-Gemeinschaft bereitgestellt.
Zitat
Canonical stellt Sicherheitsaktualisierungen für openjdk-6-jre bis April 2011 bereit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haliner« (2. Januar 2010, 13:07)
Ja , Java Sun liegt schon in den Repos , aber nur die veraltete Version .Aufgrund dessen, daß das aktuelle Paket in den Ubuntu-Repos liegt, sollte dieses eigentlich über die Systemaktuallisierung eingespielt werden.
Ich kann es leider nicht prüfen, da ich besagtes Paket nicht installiert habe.
. Da ist dann auf der Java Seite unter openjdk nix richtig zu lesen weil die Kästen grau eingefärbt sind . Auch andere Funktionen gehen dann nicht richtig. Wenn openjdk wirklich von Java Sun bereitgestellt wurde, dann verstehe ich nicht warum die openjdk dann Qualitativ schlechter machen. Sind doch beide Versionen kostenlos zu haben.
. Mittlerweile habe ich des schon bei vielen verschiedenen Distries ausprobiert.
nach Freigabe in noScript wird die Seite bei mir im FF mit IcedTea angezeigt, ohne daß ich zu meckern hätte...
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Architektur: 64-bit

Nach dem Abmelden auf dieser Seite und neu starten vom Browser und besuchen dieser Seite werde ich noch als online angezeigt ???? 
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04