sind das die popups, bei denen man sich die Freiheit genommen hat, die Schaltflächen neu zu definieren? Neben dem Kreuz gibt's 'n Quadrat, damit hat man das Fenster von der Backe. Wahrscheinlich tummeln sich diese Dinger sehr selten auf den Seiten, die ich besuche. Trotz der gleichen FF-Einstellung, die Du hast, hat mich das noch nicht angefressen.wenn man da das "Wegklickkreuzchen" klickt, geht ein ganz neues Fenster mit dieser scheiß Propaganda auf, obwohl man mit dem Klick auf das Kreuz diese Werbung explizit abgelehnt hat
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit

|
|
Quellcode |
1 |
127.0.1.1 www.euros4click.de |

Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Die Liste könnte aber lang werden...wenn man die paar Anbieter einträgt, die den in Firefox eingebauten Blocker umgehen und ausserdem richtig lästig penetrant sind, hält sich das in Grenzen. Ich habe außer euros4click noch "layer-ads.de" (ohne "www." o. ä. davor !) drin. Daneben bietet sich /etc/hosts natürlich an, um einigen Datenkraken die Nahrungsgrundlage zu schmälern ... z. B. www.google-analytics.com ...Joa, dann ist RuheDie Liste könnte aber lang werden...
....um einigen Datenkraken die Nahrungsgrundlage zu schmälern ... z. B. www.google-analytics.com ...
Mach als Superuser mit einem Editor Deiner Wahl die Datei /etc/hosts auf, und füge folgende Zeile hinzu:
![]()
Quellcode
1 127.0.1.1 www.euros4click.de
|
|
Quellcode |
1 |
sudo gedit /etc/hosts |
|
|
Quellcode |
1 |
gksu gedit /etc/hosts |
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04