Freitag, 25. Mai 2012, 04:20

Du bist nicht angemeldet.

Murphy1982

ist zu Gast bei Freunden.

• »Murphy1982« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 8.10

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 09:44

RTL Livestream im Ausland

Hallo zusammen,

stehe vor eine Problem.

Ich würde mir gerne den nächsten Formel1 Grand prix per RTL Live-Stream ansehen. Allerdings bin ich im Ausland und RTL sagt, dass der Live-Stream nur in Deutschland, Schweiz und Österreich verfügbar ist.

Gibt es hier irgendeinen Trick wie man das Problem lösen kann.

Freue mich auf eure Trips.
Gruß
Murph

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

frostbeule

hat hier 2. Wohnsitz.

Ubuntu: 9.10

Architektur: 64-bit

2

Mittwoch, 15. April 2009, 15:10

Wenn man ein schnelles deutsches Proxy hat, könnte das klappen. Denn anders als über die IP-Adressen kann man die Herkunft ja nicht feststellen.

Zur Not muss man ein eigenen Proxy-Server einrichten - was aber nix für Anfänger ist!!!

Murphy1982

ist zu Gast bei Freunden.

• »Murphy1982« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 8.10

Architektur: 32-bit

3

Mittwoch, 15. April 2009, 16:04

Wenn man ein schnelles deutsches Proxy hat, könnte das klappen
Gibt es denn irgendwelche "public"-Proxies die man für solche zwecke misbrauchen kann???

Wollte in 2 Monaten, nen "Dummy PC" bei meinen Eltern hinstellen und dann von mir zuhause nach Deutschland und dann ins Internet. Leider muss ich dann das ein oder andere Rennen pa russkij gucken.

Grüße
Murph

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein