Freitag, 25. Mai 2012, 04:12

Du bist nicht angemeldet.

Murphy1982

ist zu Gast bei Freunden.

• »Murphy1982« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 8.10

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 14:52

Passendes Gerät für Ubuntu MID Edition

Hallo zusammen,

Bin recht neu hier und hoffe ich poste in der richtigen Kategorie.

Auf der Ubuntu HP habe ich gelesen, dass es eine Mobile Internet Device Edition gibt. Habt Ihr ne Ahnung mit welcher Hardware man diese am besten betreibt. Auch wäre ich froh wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Mir geht es hauptsächlich darum Mulitmedia (DivX, Xvid, Mp3 und Co.)in der U-Bahn zu gucken, Email mit Evolution abzurufen (Per OWA) und natürlich im Internet zu surfen.

Freue mich auf eure Antworten.

Gru
Murphy

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Murphy1982

ist zu Gast bei Freunden.

• »Murphy1982« ist der Autor dieses Themas

Ubuntu: 8.10

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 08:40

Passendes Gerät für Ubuntu MID Edition

Hallo,

also ich habe in den letzten Tagen ein bißchen recherchieren können.

Also: Gigabyte hat ein Gerät angekündigt (leider liegt die Betonung angekündigt :( ). Das Gerät heißt M528 und die tech specs sehen recht vielversprechend aus. Auch habe ich auf Youtube ein Demo des Geräts gefunden. Was heir bemängelt wurde ist das mechanik des Slide-Mechanismus. Auf dem Video sieht man allerdings, dass das Gerät stark spiegelt.

Werde mich weiter umsehen und wie schon gesagt, würde mich über infos von euch freuen.

Beste Grüße
Murph

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein