Was ist denn das?Oder Vagamule![]()
Ok, dann guck ich mal.Hellmi ich war auf Deiner LastFM Seite und hab Dich als Freund eingeladen :-)
).
)Hier und auch bei deinem gWallpaper (und das mit 16 Jahren?), Respekt.Ich mache im Moment bei dem Projekt mit
Klar, hab ich. Am Besten als .deb-PaketIch kann aber mal fragen, ob ich die aktuellen Pakete für i386 und amd64 hier anhängen darf. (D.h wenn jemand Interesse hat)
DankeHier und auch bei deinem gWallpaper (und das mit 16 Jahren?), Respekt.Ich mache im Moment bei dem Projekt mit
Aber wie gesagt, im Moment habe ich noch nicht viel gemacht. Das ist schon etwas anderes als ein kleines Ein-Mann-Projekt.Auf der Seite gibt es die aktuellen Pakete. Version 0.7 ist die aktuellste. Diese sollten funktionieren, aber mein Patch, der das Programm komplett eindeutschen sollte, ist da wahrscheinlich noch nicht enthalten.Klar, hab ich. Am Besten als .deb-PaketIch kann aber mal fragen, ob ich die aktuellen Pakete für i386 und amd64 hier anhängen darf. (D.h wenn jemand Interesse hat)
, muss aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan315« (11. Januar 2009, 11:15)
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04