ACHTUNG!! Lesen gefährdet die Dummheit! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REINERV« (10. Januar 2009, 12:46)
MIST - das Pic will nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REINERV« (9. Januar 2009, 15:16)

Der Spedo wäre wohl zu laut, zig Lüfter machen ihn wohl nicht zum Leisetreter vor dem Herrn. Test u.a. hier:

auch im entsprechenden Look:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraenk« (10. Januar 2009, 06:09)

Joa, ist natürlich Pflicht, auch wenn ich derzeit ohne fahre (bis auf die Automatik für Tower und CPU natürlich).Ich sag nur Lüftersteuerung![]()
Ack, so sollte es sein.Abgerundete Kanten,am besten fast Schraubenlos und Platz sowie gute Lüferteranordnung machen guten Tower aus.
Hehe, hatte ich auch einen. Sind schon gut, keine Frage. Vor allem Preis/Leistung stimmt. Würde ich auch immer in die engere Wahl ziehen.Gesehen und dranrum gebaut habe ich an [...]
Tja, beim nächsten solltest du das mal ausprobieren. Macht schon Spaß.Da getraue ich mich gar nicht zu erwähnen, dass ich keinen Eigenbau_PC habe, sondern einen HP_Pavilion.
Nichtsdestotrotz nötigt der "Schrank" von REINERV dem Bastler natürlich schon Respekt ab *fg*
Zitat
Ich brauche kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann Driften.

) und für meinen Geschmack ganz gut gelungen.
gibt es für NVidiafetischistenauch im entsprechenden Look:
http://www.alternate.de/html/product/Geh…e&l2=Midi+Tower

Nur sehr seltsam, daß man die Nvidia-Edition nicht auf der homepage von Coolermaster findet.

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04