Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Weshalb das Gerät so bei Ubuntu rumzickt, kann ich schwer sagen, da ich keine Details zum One Mini kenne. Schade natürlich, aber vielleicht geht ja was, bei Angabge konkreter Fehlermeldungen. Willkürliche Freezes ohne Logs sind allerdings schwierig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »formeleinsralf« (8. Januar 2009, 16:18)
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Glaube kaum, dass das etwas bringt. Google spuckt dir zu den diversen Playern aber sicher einen Downloadlink aus.kann man den Videoplayer neu downloaden, wo?
Das ist auch so ein Punkt: es gibt zig Player, ganz nach Geschmacksrichtung. Im Allgemeinen tut Totem schon ganz gut, vlc sowieso. Dann würde ich da noch den mplayer erwähnen und totem-xine, bzw. xineOder gibt es ein anderes Tool für Videos?

Am besten alles rein an Codecs und es sollte bei den meisten Formaten klappen. Guckst du hier:Bräuchte den genauen Codec für den Videoplayer zum Abspielen von .avi-Formaten.
Hm, das ist ein Intel; besser kann man es eigentlich kaum treffen, da Intel von Hause aus gut unterstützt wird, da die Treiber offen sind. Gibt es Grund zur Klage? Wo machst du den Fehler genau fest bei der Grafik? Du hast da einen Intel GMA 900, vielleicht findest du da schneller irgendwelche Infos.Oder Grafikartentreiber
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04