Hallo liebe Freunde.
Ich betreibe mit wine 1.0 "World of Warcraft".
Es läuft wunderbar, und funktionierte nach der instalation und etwas anpassen der "config" out of the box.
Ich habe keine Kaufversion von "WOW" sondern habe über den 10 Tage Test account "WOW" herruntergeladen.
(ist das vlt. das Problem.).Und mit einem CD Key den Account aktiviert.
Jetzt habe ich mir eine Erweiterungs DVD "Burning Crusade" gekauft und würde diese natürlich gerne instalieren.
Leider funktioniert die instalation nicht.
Weder direkt von CD oder auch wenn ich den Inhalt in einen Ordner inerhalb meines home Verzeichnisses kopiere.
Der Installer startet zwar aber sobald ich auf "Burning Crusade" spielen klicke stürzt das Programm ab und wine gibt mir folgende fehlermeldung.
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
|
This application has ecountred a critical error:
ERROR #132(0x85100084) Fatal Exeption Program: Z:/home/__________/WOW/World of Warcraft/Wow.exe Exeption: 0xC0000005 (ACCES_VIOLATION) at 0073:005CEF48
The instruction at "0x005CEF48" referenced memory at "0xFFE22770". The memory could not be read.
|
Leider finde ich über Google&Co nur how to's die eine komplet instalation von "WOW" beschreiben.Und nicht das upgraden auf "Burning Crusade"
Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.Ich tape irgendwie total im dunkeln.
Meine Vermutung ist das wenn ich direkt von "DVD" instalieren will das wine das laufwerk nicht findet.(bekantes Problem)
Und wenn ich den Inhalt der DVD in einen Ordner kopiere aufgrund von Kopierschutz massnahmen das komplette kopieren verhindert wird.
Liebe Grüße sputnik