Hab gestern 8.10 installiert (Neuinstallation). Läuft auch soweit ganz gut. Bisher einzigstes Problem:
Beim Mounten meiner 2. Internen HD oder auch einer anderen Partition erhalte ich ab und zu folgende Meldung (Screenshot)
(Ich mounte über Orte/Computer/Doppelklick) Anschließend ist die HD aber wie gewohnt eingebunden.
Über die Neue Funktion Orte/Wechselmedium klappte es bisher immer ohne Fehlermeldung, kann aber auch Zufall sein.
Gruß
Bolle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolle« (31. Oktober 2008, 16:47)
In der fstab stehen die Partitionen aber nicht? Nicht daß das einen Konflikt auslöst...
Gruß Jochen
Pinguin - Arch mit xfce Archie - Arch mit e17 und irgendwo ist da noch Gates - Windows XP für meinen Scanner Debbie - Debian 5.08 Server Baby - Arch mit xfce auf Acer AspireOne Lenny - Ubuntu 10.04 auf Lenovo G530
Gibt's schon in LP, allerdings scheint er nicht oft aufzutreten.
Du kannst dich ja da nochmal melden. Im Moment ist der Bug als Invalid abgetan. D.h. der Bugreport ist nicht vollständig (es fehlen Infos) oder das Problem hat sich von selbst behoben (hat es ja anscheinend nicht).
Dann sag ich mal Danke und warte mal (ein paar Updates) ab. Über Orte Wechselmedien funktioniert es ja und wenn die Meldung mal Auftritt kann man sie ja Ignorieren.