Ist doch schon alles mit NFS verbunden :-)
Den ganzen Ordner .mozilla kann ich nicht nehmen, weil ja unterschiedliche Fx-Versionen laufen können und dann der Unterordner unterschiedliche Namen hat.
Desweiteren meckert dann ja das netbook, wenn es nicht zuhause online ist, da der link ja nicht funktioniert.
Außerdem - sind die ganzen themes auch dort gespeichert? Weil ich bei dem Arch- und dem ubuntu-Rechner unterschiedliche themes habe?
Ich glaub, ich werd bei den 2 Desktop-clients links für bookmarks.html und storage.sdb machen und für den Läppi synchronisieren.
Jetzt ist noch die Frage, wie ich das bei TB mache. Welche Dateien sind zuständig für Postein- und Ausgang, Konten mit ihren Einstellungen und den Junkfilter?
Kalenderkategorien bei Lightning werd ich wohl per Hand machen - ist wohl weniger Aufwand
Ziel ist halt, daß ich bei allen clients immer die gleichen Lesezeichen, mails, Kalenderdaten habe - egal wann ich was auf welchem Rechner eingebe. Das Problem ist halt, daß ich unter Umständern unterschiedliche Versionen der Programme habe und der Läppi auch mal außerhalb vom Lasernetz online gehen soll.
Gruß Jochen