Zitat
Ich brauche kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann Driften.

Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Das stimmt schon, das Programm dieser Sender sollte ja eigentlich jeder kennen, oder haben die da etwas geändert?Yep - sind aber IMHO nur die unwichtigen Sender die das betrifft![]()
Stimmt schon - ich nutze den Fernsehener primär nur um meine DVDs zu schauen. Das Programm finde ich meistens bescheiden. Spielfilme werden durch Werbung an den unmöglichsten Stellen so zerstückelt, dass es keinen Spass macht sie zu schauen. Ich such mir meist ganz gezielt Reportagen und Spielfilme von Arte, Phoenix,ARD und CO. herausMan sollte seinen Fernseher abschaffen. Ich habe mal vier Jahre keinen gehabt, und irgendwie habe ich mich in der Zeit besser gefühlt. Man glaubt gar nicht was es alles für interessante Sendungen im Radio gibt. Vom Niveau her auf jeden Fall tausendmal besser als die Glotze. Nur leider bekommt man das nicht mit, weil man es gewohnt ist, einfach die Flimmerkiste anzuschalten.
Gegen die Werbung hilft ein Festplattenrekorder - man schaut sich den Film einfach etwas später an (1/2 Stunde reicht i.d.R. schon). Ansonsten kann ich eure Meinung nicht teilen, Fernsehen ist ein faszinierendes Medium, das ich nicht mehr missen möchte.
Spielfilme werden durch Werbung an den unmöglichsten Stellen so zerstückelt, dass es keinen Spass macht sie zu schauen.Man sollte seinen Fernseher abschaffen.
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
ich nutze den Fernsehener primär nur um meine DVDs zu schauen

unwichtig............? Also ich finde schon das da einige Sender bei sind die wichtig sind.Yep - sind aber IMHO nur die unwichtigen Sender die das betrifft![]()
Zitat
Ich brauche kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann Driften.

|
|
Quellcode |
1 |
./tvbrower.sh |
Zitat
Starting TV-Browser...
Java exec found in PATH. Verifying...
1.4.2-02
OOPS, your java version is too old [java = 1.4.2-02]
You need to upgrade to JRE 5.0 or newer from http://java.sun.com
ls: /usr/java: No such file or directory
OOPS, unable to locate java exec in /usr/java/ hierarchy
You need to upgrade to JRE 5.0 or newer from http://java.sun.com
silvius@silvius-laptop:~/Downloads/TVBrowser/tvbrowser-2.6$
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
|
|
Quellcode |
1 |
sudo update-alternatives --config java |
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04