Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:07

Du bist nicht angemeldet.

Zaeggu

hat hier 2. Wohnsitz.

Ubuntu: 8.10

Kernel: 2.6.27-8

Architektur: 32-bit

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:20

Echt schade, dass so was nicht schon längst so ist, dass man wie unter Windows Verbindungen Speichern kann, wenn es halt so ist, dann kann ich damit Leben, denn WPA Wlan läuft bei mir bis auf die zwei Mankos sehr gut!

Edit: Ich habe jetzt mal Autologin Deaktiviert, und jetzt Verbindet sich das WPA Wlan beim Systemstart Automatisch, das Passwort wird also von selbst Gespeichert!
Von daher haben sie sehr gute Arbeit Geleistet! :thumbsup:
Und die Lösung ist auf gutem wege erreicht zu werden! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaeggu« (5. Mai 2008, 01:29)

stefan315

hat hier 2. Wohnsitz.

Ubuntu: ---

Kernel: 2.6.39-ARCH

Desktop: KDE

Architektur: ---

42

Montag, 5. Mai 2008, 15:55

@Custombrush: Das Virtual hat der bei mir auch reingehauen. Ich hatte das selbe Problem wie du.
Ich würde das Virtual rausnehmen. Außerdem kannst du auch alle Modi entfernen, bis auf eines.

Custombrush

hat hier 2. Wohnsitz.

Ubuntu: 9.10

Kernel: 2.6.30-2 + 2.6.31-15

Architektur: 32-bit

43

Montag, 5. Mai 2008, 18:49

Also werde die Einträge löschen aber nach abrauchen meines xservers machte ich über Konsole dieses reconfigure vom Xserver und seit dem steht das so drin.

Linux. Because Reboots are only for Hardware changes.
Debian testing+Ubuntu 9.10 + EEEPC mit Karmic-LXDE + 8.10 auf IBM Lappy

stefan315

hat hier 2. Wohnsitz.

Ubuntu: ---

Kernel: 2.6.39-ARCH

Desktop: KDE

Architektur: ---

44

Montag, 5. Mai 2008, 19:34

Bei mir war es ähnlich.
Ubuntu hatte im Loginscreen und beim angemeldeten Benutzer unterschiedliche Auflösungen benutzt. In der xorg.conf stand nichts drin (war bis auf ein paar Abschnitte leer), also habe ich ein reconfigure durchgeführt.

Warum der dann aber ein Virtual reinkritzelt ist für mich unverständlich. Aber sowas ist ja nur ein kleiner Bug, welchen man recht schnell wegbekommt. Außerdem editiere ich die xorg.conf sowieso lieber selbst.