Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolle« (9. Januar 2008, 22:49)
ACHTUNG!! Lesen gefährdet die Dummheit! 
Davon sollte man ausgehen - Stimmt.
Zitat
AUTO heisst 400MHz bei Dir!
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Schau mal in deine Bedienungsanleitung. Ich müsste die c't raussuchen, wo der Zusammenhang erklärt wurde. Nur soviel: Sind alle 4 Bänke belegt, wird wohl der volle Takt nicht mehr supportet by Design. Dein Board ist scheinbar so schlau, dies zu erkennen.
- hört sich als Verkaufsargument ja mal nicht schlecht an
) ...

Dazu spuckt das Handbuch von ASUS nix aus. Keinerlei Beschränkungen vonwegen der vollen Bankbelegung!
Zitat
Nur soviel: Sind alle 4 Bänke belegt, wird wohl der volle Takt nicht mehr supportet by Design.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REINERV« (4. Januar 2008, 20:59)
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Btw: Dieses Feintuning ist eher was für Freaks, die in ihrem Benchmark noch einen drauflegen wollen
Mein schon uralter D 805 (2,66GHz) läuft hier schön auf 3,32GHz mit einem RAM-Takt von 667MHz. Zu diesem Zweck (ich wusste ja, was ich wollte) habe ich mir damals eben die passenden Riegel gekauft.
Zitat
Auch wenn man nicht übertaktet, so ist es mitnichten freaky, ein optimiertes System zu fahren.
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04