Nein da bin ich mir nicht sicher. Kann auch sein das sich das Bios einfach die Karte aussucht an dem ein Display angeschlossen ist oder die nimmt die bei Init Dispay First 8z.b PCI-E) eingetragen ist.@ Bolle
Bist du sicher, daß er die Graka deaktivieren 'muss' ?
Natürlich ist das zu empfehlen, ich würde es auch machen, aber ob das zwingend erforderlich ist ?
Zitat
If you intend to install PCI EXPRESS graphics cards, you must set the INTERNAL GRAPHICS MODE SELECT item in BIOS to (DISABLE)
ACHTUNG!! Lesen gefährdet die Dummheit! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REINERV« (30. Dezember 2007, 18:43)

Steht aber in den Handbüchern der MB's (evtl auch auf der Webseite?) welche Speichermodule problemlos funktionieren.Ich habe schon zweimal Probleme bei der Speicherkompatibilität von ASUS-Boards gehabt, die sich nur durch einen BIOS-Flash beheben liessen!

Ich habe schon zweimal Probleme bei der Speicherkompatibilität von ASUS-Boards gehabt, die sich nur durch einen BIOS-Flash beheben liessen!
Ich oute mich mal als ASUS-Fan 
Ein guter Bekannter von mir hat gewerblich mit Computerhardware zutun und hat alle ASUS-Boards aus dem Programm genommen

- morgen ist das paket da, dann heißt es schrauben

dann heißt es schrauben

: Auch ASUS hat seine Daseinsberechtigung! Aber ich gehe bei solchen Sachen lieber auf Nummersicher.
Hast Du denn Anwendungen installiert, die die 4 Kerne auch nutzen können?
Hast Du denn Anwendungen installiert, die die 4 Kerne auch nutzen können?

ich kann beim booten die Kernel-meldungen schon nicht mehr mitlesen 

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04