Ich bevorzuge nach wie vor das Orginal- Aber ggf interessiert es ja den ein oder anderen ...
Zitat
gOS basiert auf der original Ubuntu Distribution in der aktuellen Version 7.10 und wurde um zahlreiche Online-Tools erweiter
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Und als Basis muss Ubuntu herhalten, oh je...
Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Zitat
gOS ist ein komplettes Linux-Betriebssystem voller Google-Anwendungen.

Naja, gOS steht ja auch nicht für google OS, sondern good OS. Steht auch in dem Artikel![]()
Kann man ja runterschmeißen.VIA stellt CPU's her ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kls« (2. Dezember 2007, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaeggu« (2. Dezember 2007, 14:26)
Hallo Rodge.@kls
Sicher hast du mit vielem Recht, was du sagst. Doch bei allem Engagement seitens Google mag ich mich mal gerade selbst zitieren:
Also das geht ja garnicht. Damit hat Google/Gmail sich in meine Blacklist gleich hinter ICQ und Skype eingereiht. Nein danke.
Meine E-Mail-Korrespondenz ist meine rein private Angelegenheit und eher friert die Hölle zu, als dass ich irgendjemandem (auch wenn es "automatisiert" geschieht) auch nur Einblick gewähre, geschweige denn, dass dieser den Inhalt auch noch auswerten kann. Kontextbezogene Werbung? Ja, geht's noch?
E-Mail-Accounts managen? Mit IMAP doch kein Problem. Mobiler Thunderbird? Webmail?
Plugins für Google in Windows-FF besser integriert? Oh je...
Gruß
Rodge
Wenn mir kontextbezogene Werbung angezeigt wird, habe ich eigentlich nichts dagegen.

Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Mit der IMAP Unterstuetzung von Google-Mail habe ich auf meinem Linux PC, meinem Mobiltelefon und auch meinem Arbeits-PC immer einen synchronisierten Mail-Status.
Mich nervt höllisch, dass die im Markt verfügbare HW (PC und Peripherie/ Audio/TV/usw.) nur sehr schlecht und wenn überhaupt, sehr spät unter Linux unterstützt wird.

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04