Aber es stimmt schon, sehr intuitiv zu bedienen ist es nicht gerade. Vielleicht ändert sich das ja noch mit zunehmender Erfahrung.Äh, ich muss zugeben, dass ich das eine zeitlang getan habe.Was XNview betrifft kann ich nur zustimmen ... gefiel mir unter Win wesentlich besser ;-) Da würde es sich schon fast lohnen die Windows Version über Wine laifen zu lassen
*gg* Sehr gut ist auch Gqview - wenn man sich die Ansicht erstmal schön konfiguriert hat ist es fast (!) wie XnviewÄh, ich muss zugeben, dass ich das eine zeitlang getan habe.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Ubuntu: 12.04
Kernel: 3.2.0-24-generic
Desktop: KDE
Architektur: 64-bit
Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, mich mit Grafik zu befassen, dann gimp.

Kernel: generic
Desktop: GNOME Shell
Ansonsten ist Easyy-S halt der Photoshop-Gott

Jepp Photo Filtre hab ich auch unter Win als zusätzliche Spielerei zu Ulead Photoimpact. Is ein sehr gutes Programm.Unter Windows habe ich immer Photo-Filtre genommen, sehr nett gemacht das Programm und es gibt eine Vielzahl an Plugins.
Hier mal ein Linkhotofiltre Gibt es auch in deutscher Sprache.
Bootest Du Windows dazu oder unter wine? Ich meinte nun schon Linux Programme. Unter Windows bin ich mit meinen Möglichkeiten zufrieden (Photoimpact, Photofiltre, und paar freeware Filter meißt als Plug in) Auch finde ich die Windows Version von Gimp Shop um einiges besser wie die für Linux wo nur die Anordnung neu sortiert wird - bei der Win Version ist zusätzlich noch ein übergeordnetes Programmfenster ...Photoshop rulez
Ich arbeite noch immer mit der guten alten Version 7.0

Bootest Du Windows dazu oder unter wine?

Noch nicht, werde ich aber demnächst mal tun .Hast du dir mal die Demo heruntergeladen und getestet ?!
Sieht auf den ersten Blick schon recht vielversprechend aus.
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04