Spricht ja nichts gegen mehrere Desktopumgebungen, wenn man Platz dafür hat. Gleich noch KDE hinterher
Hier ging es wohl primär um die Frage, wie man eine spezielle Version von Xfce mit an Bord holt, die es so in den Quellen noch nicht gab. Das Standard-Xfce ließ und lässt sich einfach per apt-get, aptitude oder synaptic nachinstallieren![]()
Hab erst vor ein paar Wochen Ubuntu auf meinem P3 933 MHz installiert, aber Gnome is da doch etwas träge, deswegen wollte ich mal Xfce testen.
Reicht dieser Artikel aus dem uu-Wiki?Immer her mit den FragenReicht dieser Artikel aus dem uu-Wiki?
http://wiki.ubuntuusers.de/Xfce_Installation
Installier grad den xubuntu-desktop...mal schauen 
Danke euch !! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knubbel« (28. September 2007, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knubbel« (28. September 2007, 19:25)

So, einen kleinen Fehler hab ich allerdings noch. Wenn ich über das Menü den Terminal öffnen will, werde ich ausgeloggt und lande wieder im Anmeldefenster.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knubbel« (29. September 2007, 12:00)
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04