Zitat
Original von Bernd
Wo bekomme ich jetzt die aktuelle Version von Ubuntu her und sollte ich die 64 Bit Version installieren weil ich ja einen Athlon64 3600+ habe oder doch lieber die 32 Bit wegen Treiber Sachen.
Zitat
Original von Bernd
Desweitern wollte ich noch fragen, werden die einzelnen Partitionen auf der Festplatte bei der Installation selbst angelegt.
Zitat
Original von Bernd
Letzt Frage wäre jetzt, ich habe mir das hier ndiswrapper-1.46.tar.gz herunter geladen wegen meine Interneteinwahl über FritzUSB Stick.
Kann ich das dann so wie ich es auf der geposteten Seite beschrieben wird installieren.
Zitat
Original von Bernd
Noch was, da ich ja auf meiner Festplatte C Vista installiert habe, steht das dann beim booten auch mit zur Auswahl und wird mein Vista Treiber für den FritzUSB Stick den ich ja für Vista brauche auch weiterhin funktionieren wenn ich den ndiswrapper installiert habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacarpe« (18. Juni 2007, 16:16)
Zitat
Original von Bernd
Desweitern wollte ich noch fragen, werden die einzelnen Partitionen auf der Festplatte bei der Installation selbst angelegt.
Zitat
Original von Bernd
Letzt Frage wäre jetzt, ich habe mir das hier ndiswrapper-1.46.tar.gz herunter geladen wegen meine Interneteinwahl über FritzUSB Stick.

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH.
UbuntuFreunde von Easyy-S und basslord seit 06.12.06
Ubuntufreunde.de runs on ubuntu 10.04